Baden-Württemberg – Nimbus Musterländle ade?

MIKE
Beiträge: 1317
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 16:36

Re: Baden-Württemberg – Nimbus Musterländle ade?

Beitragvon MIKE » Sa 27. Jun 2020, 08:30

Urbadener hat geschrieben:Die BGM verlagert die tarifgebundenen Arbeitsplätze von VPM in Rastatt nach Polen.

Es wäre interessant, wie viele Unternehmen nach Polen abwandern wollen bzw. schon abgewandert sind.
Dieser freie Markt und dieses System können nur dann funktionieren, wenn sie völlig losgelöst von diesem
EU-System sind. So lange aber Nehmerländer wie Polen an allen Ecken und Enden kassieren und darüber hinaus
noch davon profitieren, dass sie EU-Standards und Vereinbarungen nicht einhalten, wird Deutschland das
Nachsehen haben und zunehmend sogar von den Nehmerländern abhängig werden, wie es sich jetzt schon
z.B. beim Energiemarkt abzeichnet.


Zurück zu „Themen aus den Bundesländern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste