Kunterbunt - Kurzinfo

MIKE
Beiträge: 493
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 16:36

Kunterbunt - Kurzinfo

Beitragvon MIKE » Mo 10. Jun 2019, 08:55

Pässe oder Staatsangehörigkeiten gefällig?
Wer sich zur Elite zählt und immer mobil sein will, hat sie sorgsam ausgewählt.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... hp#image=2

Sten
Beiträge: 957
Registriert: So 31. Jan 2016, 10:38

Re: Kunterbunt - Kurzinfo

Beitragvon Sten » Mo 10. Jun 2019, 09:05

Tolle Sache in Thailand!!
Aber nicht so toll wie bei uns.
In Thailand musst du als Ausländer Geld bringen und bei uns kriegst du es hinten und vorne reingestopft.
In Thailand musst du als Ausländer einen gültigen Pass haben wenn du ins Land willst.
Bei uns musst du ihn als Ausländer wegwerfen und an der Grenze Asyl sagen.
Bei uns brauchst du als Ausländer keine Versicherungen. Zahlt alles deutscher Depp!
LG Sten

MIKE
Beiträge: 493
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 16:36

Re: Kunterbunt - Kurzinfo

Beitragvon MIKE » Mo 10. Jun 2019, 09:18

@Sten
aber eben nur als Ausländer :)

MIKE
Beiträge: 493
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 16:36

Re: Kunterbunt - Kurzinfo

Beitragvon MIKE » Mo 10. Jun 2019, 10:23

Das Durcheinander, die Enttäuschungen, die unverständlichen Entscheidungen und gefährlichen Entwicklungen sind nicht vom Himmel gefallen. Sie sind von Menschen gemacht. Und sie ließen sich korrigieren. Wenn wir
ein bisschen aus Erfahrungen lernen würden. Wenn wir ein bisschen fragen, was vernünftig wäre. Das ist die Hoffnung trotz Verrücktheit.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=51758

Mistral
Beiträge: 1468
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 11:14

Re: Kunterbunt - Kurzinfo

Beitragvon Mistral » Mo 10. Jun 2019, 11:18

@MIKe, vielen Dank für den verlinkten Beitrag.
Leider wurde 1968 der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben. Faschisten sind und bleiben halt Faschisten, egal in welcher Farbe.
Die Menschheit könnte heute ganz anders aussehen und mit sich umgehen, wenn es nicht die Interessen gäbe.

MIKE
Beiträge: 493
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 16:36

Re: Kunterbunt - Kurzinfo

Beitragvon MIKE » Mo 10. Jun 2019, 12:57

Geldspendender Liebling
Sozialversicherungsabkommen mit anderen Staaten
https://www.youtube.com/watch?v=h_99xZDJvdk

Urbadener
Beiträge: 1329
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 06:16

Re: Kunterbunt - Kurzinfo

Beitragvon Urbadener » Mo 10. Jun 2019, 13:49

Die Rede ist von 2017 - was hat sich bis heute geändert?
Das haben wir uns verdient und wir werden noch viel mehr verdienen. Solch ein verblödetes Volk wie die Deutschen gibt es nur einmal auf dieser Welt.

MIKE
Beiträge: 493
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 16:36

Re: Kunterbunt - Kurzinfo

Beitragvon MIKE » Mo 10. Jun 2019, 14:19

@ Urbadener
a. Es hat sich seither nichts geändert.
b. Das Thema wurde auch in keiner weiteren Debatte aufgegriffen.

Friedrich von Hayek
Beiträge: 391
Registriert: Do 21. Jan 2016, 17:02

Re: Kunterbunt - Kurzinfo

Beitragvon Friedrich von Hayek » Mo 10. Jun 2019, 14:32

Habe vor vielen Jahren schon mal eine Anfrage an das Bundesministerium für Soziales gestellt hinsichtlich des "Sozialabkommens" mit EX-Jugoslawien. Aus guten Gründen hat man mir nie eine Antwort geschickt. Mir wäre es auch megapeinlich, wenn ich auf frischer Tat der Verschwendung von Sozialabgaben und Steuern überführt würde. Da wäre ich auch lieber mucksmäuschenstill.

Jedoch gegen das Volumen an Verbrechen am Volksvermögen und an der Währung, die unter der Ägide Merkel stattfanden, sind das regelrechte Peanuts. Da spielt Merkel und Schäuble mit ihren latenten Brüchen der Maastricht Verträge und ihren Rettungsschirmen und Rettungsprogrammen für einzelne Länder der EU in einer ganz anderen Liga. Aber der/die deutsche Trottel*in lassen sich ja alles gefallen und goutieren es sogar noch in dem diese Vollpfosten den Dieben noch ihre Wählerstimmen geben. Kranker geht's wirklich nimmer.

Und wenn die AfD substanzielleund wirklich gute aufklärerische Arbeit leistet und die Fakten benennt, wird versucht sie über das Totschlagsargument Rechtspopulismus und Nazismus in die Ecke zu stellen. Auch wenn Sachverhalte aus unangenehm erscheinenen Mündern kommt, kann deren Substanzwert signifkant viel höher sein als die Verbaldiarrhoe aus den Politikermündern von etablierten Parteien.

MIKE
Beiträge: 493
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 16:36

Re: Kunterbunt - Kurzinfo

Beitragvon MIKE » Mo 10. Jun 2019, 18:53



Zurück zu „OffTopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast