Die Suche ergab 987 Treffer

von Sten
Di 19. Nov 2019, 13:45
Forum: OffTopic
Thema: Kunterbunt - Kurzinfo
Antworten: 207
Zugriffe: 5015

Re: Kunterbunt - Kurzinfo

Nuhr beschäftigt sich mit der Bildung:

https://youtu.be/Rs5lGRlsbK4

Hat alles Sinn was er sagt.
LG Sten
von Sten
Di 19. Nov 2019, 04:50
Forum: Themen aus der Welt
Thema: E-Autos ein Flop
Antworten: 78
Zugriffe: 5611

Re: E-Autos ein Flop

Beim Schrott von den Windrädern wissen die auch nicht wo hin damit.
Wird dann werden wie beim Plastik: ab nach Asien oder Afrika.
LG Sten
von Sten
Di 19. Nov 2019, 04:35
Forum: Themen aus der Bundesrepublik
Thema: Die SPD zwischen Selbstmord und Fronarbeit
Antworten: 19
Zugriffe: 1070

Re: Die SPD zwischen Selbstmord und Fronarbeit

Kein Fake, sondern die reine Wahrheit. Die SPD in NRW hat sich zum Volkstrauertag bei der Kranzniederlegung erbarmungslos blamiert. Die Mülheimer GenossenInnen von Unterbezirk und Ratsfraktion ließen eine eigene Trauerschleife zu, auf der wörtlich stand: „Den Opfern von Krieg und Verschissmuss“ http...
von Sten
So 17. Nov 2019, 13:01
Forum: Themen aus Europa
Thema: Es geht um die Zukunft der EU!!
Antworten: 21
Zugriffe: 1177

Re: Es geht um die Zukunft der EU!!

Ich bin froh nicht mehr in die Schule gehen zu müssen. Lehrer möchte ich auch nicht sein, da brauchst du heute einen guten Rechtsanwalt. Ich konnte es nicht mit jedem Lehrer. Aber die auch nicht immer mit mir. :mrgreen: Aber wir haben gewusst mit wem wir den Affen spielen konnten und mit wem nicht. ...
von Sten
So 17. Nov 2019, 12:32
Forum: OffTopic
Thema: Kunterbunt - Kurzinfo
Antworten: 207
Zugriffe: 5015

Re: Kunterbunt - Kurzinfo

Ich bin auch nicht gerne in den Kindergarten gegangen. Aber meine Mutter brauchte wenigstens den Vormittag für die Hausarbeit. Im Kindergarten habe ich aber die Jungs und Mädchen kennengelernt mit denen ich später in die Schule gegangen bin. Heute müssen Eltern die über 60% Staatsquote erwirtschafte...
von Sten
So 17. Nov 2019, 12:04
Forum: Themen aus der Bundesrepublik
Thema: Regierungsjournalismus
Antworten: 279
Zugriffe: 22605

Re: Regierungsjournalismus

Die Regierung kann sie nicht mit einem Zustellerbonus stützen, denn die Zuschauer müssen schon noch selbst auf die Knöpfe ihrer Fernbedienungen drücken. Das machen die doch! Bei mir ist der Knopf rot auf der Fernbedienung. Wer die Sendungen noch anschaut hat sonst keine Probleme. Immer die gleiche ...
von Sten
So 17. Nov 2019, 11:56
Forum: Themen aus Europa
Thema: Es geht um die Zukunft der EU!!
Antworten: 21
Zugriffe: 1177

Re: Es geht um die Zukunft der EU!!

MIKE hat geschrieben:In naher Zukunft wird das Schulbuchschreiben eingestellt. Der Unterrichtsstoff wird dann tagesaktuell auf Smartphones oder
Tablets angeboten.

Das wird kommen.
Ab dann gilt der Spruch: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
LG Sten
von Sten
So 17. Nov 2019, 11:53
Forum: Themen aus der Bundesrepublik
Thema: Migranten
Antworten: 118
Zugriffe: 7238

Re: Migranten

Vesperzeiten und Mittagsruhe muss auch unbedingt eingehalten werden. Dazu 5 mal ungestörtes Bücken nach Osten am Tag, da bleiben nur noch 2 Stunden am Vormittags und 3 Stunden am Nachmittag und da sind die Jungs dann beim Arzt, Jobcenter oder beim Pfarrer. Abschiebung abschaffen und auf eine andere ...
von Sten
So 17. Nov 2019, 11:46
Forum: Themen aus der Bundesrepublik
Thema: Der spätpubertierende Kevin mit seinen Enteignungsphilosophien
Antworten: 11
Zugriffe: 360

Re: Der spätpubertierende Kevin mit seinen Enteignungsphilosophien

Wenn die Einsamen nicht mehr auf die Straßen gehen wollen,
um nicht vergewaltigt oder ausgeraubt zu werden müssen sie in Einsamkeit leben.
Da helfen auch keine linken Sprüche was.
LG Sten
von Sten
Sa 16. Nov 2019, 21:22
Forum: Themen aus Europa
Thema: Es geht um die Zukunft der EU!!
Antworten: 21
Zugriffe: 1177

Re: Es geht um die Zukunft der EU!!

@MIKE, wenn die Europäer so bescheuert sind haben sie es verdient ausgebeutet zu werden. Ich muss in der Schule nicht aufgepasst haben. Anders kann ich es mir nicht erklären. Sämtliche Erfindungen wurden in Afrika gemacht und Entwicklungshilfe haben die auch bezahlt. Heute liefern sie sogar Kobold d...

Zur erweiterten Suche