Die Suche ergab 1295 Treffer

von Sten
So 24. Jan 2021, 13:33
Forum: Baden-Badener Beobachtungen
Thema: Baden-Baden
Antworten: 28
Zugriffe: 2891

Re: Baden-Baden

MIKE hat geschrieben:Es handelt bei der mRNA-Technologie um eine genetische Therapie.

Aha! Danke bin leider schon genetisch austherapiert.
Ich bin jetzt nur noch gespannt wieviel Leute nach der Impfung an mit oder wegen Corona sterben.
Da muss ich aber nicht unbedingt mit einer Spritze mitmachen.
LG Sten
von Sten
So 24. Jan 2021, 13:27
Forum: Themen aus der Bundesrepublik
Thema: Meinungsfreiheit
Antworten: 207
Zugriffe: 15519

Re: Meinungsfreiheit

KenFM haben gegen unsere Covid-19-Richtlinien verstoßen Was sind denn das für Richtlinien? Jeder Youtuber hat heute einen Telegram-Kanal und weist immer darauf hin. Die rechnen alle damit das auch ihnen der Stecker bei Youtube gezogen wird. Wenn das Meinungsfreiheit ist was ist dann Diktatur? LG Sten
von Sten
So 24. Jan 2021, 13:15
Forum: Themen aus den Landkreisen
Thema: Daimler Benz Rastatt
Antworten: 34
Zugriffe: 2280

Re: Daimler Benz Rastatt

MIKE hat geschrieben:Derartige Fake-News glauben dann auch noch 75 Prozent der Bevölkerung.

GUT! SEHR GUT!!!
HALDEN voll!!!
Kein VERKAUF!!!!! Dafür die Höfe bei den Autohändler voll.
Trotzdem volle PRODUKTION!!!!
So ein Glück das die Chinesen nicht liefern können.
LG Sten
von Sten
So 24. Jan 2021, 13:09
Forum: Themen aus der Bundesrepublik
Thema: Drei für die ganze CDU-Bandbreite
Antworten: 8
Zugriffe: 393

Re: Drei für die ganze CDU-Bandbreite

Urbadener hat geschrieben:Da sind noch einige Häschen umgefallen

Da fallen noch mehr Hasen um wenn die Jagd beginnt.
Die wissen es nur noch nicht.
Ich kann das Jammerlappen-Geschmeiss nicht mehr sehen.
LG Sten
von Sten
So 24. Jan 2021, 13:05
Forum: Themen aus der Bundesrepublik
Thema: Grüne Technologie
Antworten: 195
Zugriffe: 16571

Re: Grüne Technologie

MIKE hat geschrieben:Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

15 Kinder und 4 Frauen sind heute doch kein Problem.
Asyl in Germony und du hast Zeit noch mal 15 Balgen zu machen.
Die deutsche Idiot schuftet dafür bis 75 und darüber.
Dafür hat der doch seine sichere Rente wenn er sie mal kriegt.
LG Sten
von Sten
So 24. Jan 2021, 13:00
Forum: Baden-Badener Beobachtungen
Thema: Baden-Baden
Antworten: 28
Zugriffe: 2891

Re: Baden-Baden

Arminius hat geschrieben:wir sind inzwischen nicht einmal mehr in der Lage eine Schutzimpfung zügig und flächendeckend durchzuführen.

Schutzimpfung??? Da bin ich mir nicht mehr sicher.
Darum verzichte ich auf die Impfung und schütz mich selber.
LG Sten
von Sten
So 24. Jan 2021, 12:57
Forum: Themen aus Europa
Thema: Armes Europa
Antworten: 42
Zugriffe: 1924

Re: Armes Europa

Einzelhändler schließen weil die Kunden nur noch im Internet einkaufen Oder weil sie keine Ware mehr kriegen. Fernfahrer von Spanien und Portugal brauchen einen negativen Coronatest. Wer den nicht hat darf nicht mehr ins Land bei uns. Das freut die Holländer bestimmt und wir bezahlen dann 8 Euro fü...
von Sten
So 24. Jan 2021, 12:50
Forum: OffTopic
Thema: Krisengewinner auf Kosten der Krisenverlierer
Antworten: 1
Zugriffe: 20

Re: Krisengewinner auf Kosten der Krisenverlierer

Nicht nur in Österreich, bei uns läuft es ähnlich. Todsicher läuft das bei uns auch so. Die Trickser verschieben ihre Gewinne ins Ausland. Die Anständigen schließen ihre Firmen zu und machen die nicht mehr auf. Wo kommt denn dann das Geld noch her das heute verprasst wird? Die haben den Schuss imme...
von Sten
So 24. Jan 2021, 12:35
Forum: Themen aus den Bundesländern
Thema: Trinkwasserverschwendung in Baden-Württemberg
Antworten: 3
Zugriffe: 704

Re: Trinkwasserverschwendung in Baden-Württemberg

Wenn man Artikel der Grünen richtig versteht, müssen 55.500,- EUR eingeplant und als Darlehen aufgenommen werden Einmalig oder jedes Jahr? Sinzheim ist doch fast so groß wie Malsch mit 14.500 Einwohner. Bei 2,50 Euro pro qm zahlt jeder Haushalten fast 50 Euro mehr im Jahr als bisher. Wie schnell da...
von Sten
So 24. Jan 2021, 12:14
Forum: Themen aus den Landkreisen
Thema: Daimler Benz Rastatt
Antworten: 34
Zugriffe: 2280

Re: Daimler Benz Rastatt

MIKE hat geschrieben:Hat Daimler Benz in Mittelbaden noch irgendwo ein eigenes Servicenetz?

Kommt Euro7 braucht es keinen Service für Autos mehr.
Dann gehen in Baden-Württemberg und Bayern die Lichter aus.
LG Sten

Zur erweiterten Suche