Die Suche ergab 2129 Treffer

von Mistral
So 25. Okt 2020, 12:43
Forum: Themen aus der Bundesrepublik
Thema: Deutschland ist der Realität nicht mehr zugänglich
Antworten: 103
Zugriffe: 4042

Re: Deutschland ist der Realität nicht mehr zugänglich

Seiner weiteren Karriere in Deutschland dürfte wenig bis nichts im Weg stehen." ZITAT: Der 1988 geborene Amjahid ist bereits Träger mehrerer Journalistenpreise, Fellow des Thomas Mann-Hauses, eine Förderung, die das von Außenministerium, Kulturstaatsministerin und Stiftungen finanzierte Instit...
von Mistral
Sa 24. Okt 2020, 10:56
Forum: Themen aus der Bundesrepublik
Thema: Manöverkritik in der Corona-Krise
Antworten: 193
Zugriffe: 6680

Re: Manöverkritik in der Corona-Krise

Da bin ich mir nicht so ganz sicher, doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Zuerst muss ich neidlos anerkennen, ein fundierter mit gewählten Worten verfasster Leserbrief, den goodnews mit weniger direktenTextpassagen vollumfänglich veröffentlicht hat. Solch treffenderText ist nur mit "subtil die Me...
von Mistral
Fr 23. Okt 2020, 15:10
Forum: Themen aus der Bundesrepublik
Thema: Grüne Technologie
Antworten: 162
Zugriffe: 15319

Re: Grüne Technologie

In der Tat, es muss noch deutlich schlechter werden. Notstandsgesetz ohne Notstand Wie Berlin unter Hinweis auf „öffentliches Interesse“ und „öffentliche Sicherheit“ die Energiewende gegen Bürgerwiderstand durchsetzen will Fast ohne mediales Echo hat das Bundeskabinett am 27. September den vom Bund...
von Mistral
Fr 23. Okt 2020, 14:46
Forum: OffTopic
Thema: Kunterbunt - Kurzinfo
Antworten: 1076
Zugriffe: 20857

Re: Kunterbunt - Kurzinfo

Hört noch jemand auf die Verfassungsjuristen? Verfassungsbruch und Rechtsbeugung ist in diesem unserem Lande schon lange purer Alltag. Die Büchse der Pandora lässt sich durch die unzähligen Vertrags- und Rechtsbrüche nicht mehr schließen. Daher wird bis zum bitteren Ende mit Lug und Trug das herrsc...
von Mistral
Fr 23. Okt 2020, 14:27
Forum: Themen aus der Bundesrepublik
Thema: Manöverkritik in der Corona-Krise
Antworten: 193
Zugriffe: 6680

Re: Manöverkritik in der Corona-Krise

Goodnews spricht von 300 Teilnehmern bei der Kundgebung Ob es 300 oder 500 Teilnehmer bei der besagten Kundgebung in Sandweier gab, kann ich nicht beurteilen. Ich war leider nicht dabei. Ich habe dazu nur folgende Informationen: 1. Der Veranstaltungsort musste kurzfristig verlegt werden. 2. Der Inf...
von Mistral
Fr 23. Okt 2020, 14:00
Forum: Themen aus der Welt
Thema: Corona-Virus
Antworten: 206
Zugriffe: 6082

Re: Corona-Virus

Das Volk darf nicht beunruhigt werden. Das Gegenteil ist wohl zutreffender. Angst wird erzeugt, Hass geschürt und die Bevölkerung gespalten in gut und böse. Denunziation ist bei uns kein Relikt aus der Vergangenheit, sie gehört inzwischen zum Alltag. Einige Politiker fordern geradezu dazu auf. Karl...
von Mistral
Fr 23. Okt 2020, 12:22
Forum: Themen aus der Welt
Thema: E-Autos ein Flop
Antworten: 142
Zugriffe: 10442

Re: E-Autos ein Flop

Das können die mit Stadtmenschen machen aber nicht auf dem Land. In vielen Städten leben schon viele Ethnien nicht mitteleuropäischer Herkunft, die schächten ihren Sonntagsbraten auf dem flachen Land und grillen ungeniert in den Parks der Städte. Da kann man nur hoffen, dass der Opa und die Oma noc...
von Mistral
Fr 23. Okt 2020, 11:51
Forum: Themen aus den Kommunen
Thema: Umweltschutz in Mittelbaden
Antworten: 12
Zugriffe: 667

Re: Umweltschutz in Mittelbaden

Gut 260 junge und alte Hügelsheimer protestieren gegen den Verkehrslärm auf der Hauptstraße So viele Bürger sind nicht in jedem Ort auf die Straße zu bekommen. Rechnen wir diejenigen ab die vom Durchgangsverkehr profitieren und diejenigen die ihre Wohnräume hinten raus haben und diejenigen die in e...
von Mistral
Do 22. Okt 2020, 15:12
Forum: Themen aus der Bundesrepublik
Thema: Manöverkritik in der Corona-Krise
Antworten: 193
Zugriffe: 6680

Re: Manöverkritik in der Corona-Krise

Corona Info Tour Baden Baden.....Bodo Schiffmann....Samuel Eckert https://www.youtube.com/watch?v=-QdvlM3swGo Das war gestern in Sandweier. Laut einem Besucher sollen an der Veranstaltung ca. 500 Menschen teilgenommen haben. Zur Abrundung noch folgende Informationen: Ärztepräsident zweifelt an Allt...
von Mistral
Do 22. Okt 2020, 15:09
Forum: Themen aus der Welt
Thema: E-Autos ein Flop
Antworten: 142
Zugriffe: 10442

Re: E-Autos ein Flop

Peter Scholl-Latour hat schon vor Jahrzehnten geschrieben "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Wir sind auf dem besten Weg, obwohl ich nach wie vor die Meinung vertrete, dass der westlichen Welt etwas mehr Bescheidenheit gut tun würde. ...

Zur erweiterten Suche