Die Suche ergab 520 Treffer

von Arminius
Mi 20. Nov 2019, 15:08
Forum: Themen aus der Bundesrepublik
Thema: Die Islamisierung Deutschlands
Antworten: 30
Zugriffe: 1783

Re: Die Islamisierung Deutschlands

Diese Youtube Videos sind folkloristisch sehr amüsant, ethnisch, gesellschaftlich und kulturell jedoch sehr bedenklich und bedrohlich. Man singt und tanzt sich da in einen Wahn, der einen meinen lässt, dass man etwas Besseres als andere sei und meint man sei besonders stark. Derart machtbesoffen ist...
von Arminius
Do 14. Nov 2019, 12:51
Forum: Themen aus der Welt
Thema: E-Autos ein Flop
Antworten: 78
Zugriffe: 5611

Re: E-Autos ein Flop

Hier liegt eine Erklärung für die horrende Geldverschwendung durch den E-Wahn: Zitat von Joschka Fischer (Grüne) auf der Internetseite "Truth prevails! Wahrheit siegt!" https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-perso...
von Arminius
Di 5. Nov 2019, 14:39
Forum: Themen aus der Welt
Thema: E-Autos ein Flop
Antworten: 78
Zugriffe: 5611

Re: E-Autos ein Flop

Man darf gespannt sein, wie flott die elektrifizierten Kunststoffkisten im nächsten Massencrash abkokeln. Ich möchte in so einem nicht drinnen sitzen. Da wird man eine komplett neue Rechnung aufzumachen haben. Bis dato lautet sie, ein 40 Tonner LKW verschleißt so viel Asphalt wie 40.000 PKW. Künftig...
von Arminius
So 13. Okt 2019, 21:46
Forum: Themen aus den Kommunen
Thema: Mittelzentren in Mittelbaden im Focus
Antworten: 90
Zugriffe: 2627

Re: Mittelzentren in Mittelbaden im Focus

Nicht nur die CO2-Politik kostet Milliarden, auch in vielen anderen Bereichen werden Zig-Milliarden verschleudert, so dass normalerweise der Tatbestand der Veruntreuung hart erarbeiteten Steuergeldes erfüllt wird. Eine mögliche Antwort ist unter dieser Adresse zu finden: https://gloria.tv/article/E...
von Arminius
So 13. Okt 2019, 21:32
Forum: Themen aus den Kommunen
Thema: Mittelzentren in Mittelbaden im Focus
Antworten: 90
Zugriffe: 2627

Re: Mittelzentren in Mittelbaden im Focus

Zitat aus der https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Krei ... eht-Kreise "Der Automarkt entwickele sich derzeit aber sehr schwach, »deutlich schwächer, als wir alle noch vor einem Jahr gedacht haben«, sagte Denner. Es handele sich nicht um eine kurzfristige Delle, die schnell wieder aufgeholt werde...
von Arminius
Sa 12. Okt 2019, 13:03
Forum: Themen aus der Bundesrepublik
Thema: Angela Merkel oder Erich Honecker's wahr gewordener Fluch
Antworten: 60
Zugriffe: 4241

Re: Angela Merkel oder Erich Honecker's wahr gewordener Fluch

Sind wir dankbar, dass sich islamische Zuwanderer-Familien ins ehemalige klimageschüttelte christliche Abendland wagen Mir ist in dieser Frage leider schon lange der Humor vergangen, weswegen ich mich gezwungen sehe das Thema weniger süffisant und dafür schärfer zu kommentieren. Ich würde formulier...
von Arminius
Do 10. Okt 2019, 14:45
Forum: Themen aus der Bundesrepublik
Thema: Online-Handel
Antworten: 4
Zugriffe: 487

Re: Online-Handel

Deswegen könnten doch die Klimaschützer auch einmal auf die Straße gehen. Die gehen in Wahrheit ja nicht wegen des Klimas auf die Straßen, sondern weil sie Menschen ihre Lebensweise meinen vorschreiben zu müssen und ihre Autos wegnehmen wollen (Sozialneid). Ums Klima geht es da schon lange nicht me...
von Arminius
Mo 7. Okt 2019, 08:09
Forum: Themen aus der Bundesrepublik
Thema: Der ultimative Sturm auf Europa: Ihr Völker Europas, schaut (endlich) aufs Mittelmeer
Antworten: 9
Zugriffe: 1139

Re: Der ultimative Sturm auf Europa: Ihr Völker Europas, schaut (endlich) aufs Mittelmeer

Der neue Migrantentsunamie ist im Anrollen. Lt. eigenen Aussagen der dafür verantwortlichen Politiker im Berliner Politbüro wird er noch viel gewaltiger als der einst 2015. Wählt die Pfeifen ruhig weiterhin, da weiß man was man hat!
von Arminius
Mo 30. Sep 2019, 14:55
Forum: Themen aus der Bundesrepublik
Thema: Medienkampagne als beliebtes Indoktrinations-Werkzeug
Antworten: 19
Zugriffe: 784

Re: Medienkampagne als beliebtes Indoktrinations-Werkzeug

Es kommt noch so weit, dass einen der hasszerfressene Mob anhält, einen aus dem SUV zerrt und totschlägt nur weil man ein "SUV" fährt. Man muss die hirnlose, Giftgalle spuckende Diskussion nur mal verfolgen und die kruden Argumentationen sich anhören. Dann weiß man was als nächstes auf ein...
von Arminius
So 15. Sep 2019, 20:04
Forum: Themen aus der Bundesrepublik
Thema: Medienkampagne als beliebtes Indoktrinations-Werkzeug
Antworten: 19
Zugriffe: 784

Re: Medienkampagne als beliebtes Indoktrinations-Werkzeug

@MIKE Genau darum geht es. Warum greift man sich ausgerechnet SUV's mit ihren Fahrer heraus und hetzt die Öffentlichkeit gegen sie auf. Das Ganze hat System, weil interessierte Kreise dahinterstehen. Was tun SUV-Fahrer so Schlimmes, dass es notwendig erscheint sich mit diesen so "kritisch"...

Zur erweiterten Suche