Die Suche ergab 2157 Treffer

von Urbadener
So 25. Okt 2020, 09:04
Forum: Themen aus der Bundesrepublik
Thema: Deutschland ist der Realität nicht mehr zugänglich
Antworten: 103
Zugriffe: 4043

Re: Deutschland ist der Realität nicht mehr zugänglich

Irgendwo muss das Geld ja hin, in der "Wirtschaft" möchten es immer weniger Leute ausgeben. Dazu einige passende Informationen aus dem Handelsblatt: Wie das älteste Wirtshaus der Welt die Coronakrise durchstehen will Üblicherweise richtet Wirtsfamilie Röhrl etwa 100 Feiern im Jahr aus, von...
von Urbadener
So 25. Okt 2020, 08:33
Forum: Themen aus der Bundesrepublik
Thema: Manöverkritik in der Corona-Krise
Antworten: 193
Zugriffe: 6681

Re: Manöverkritik in der Corona-Krise

dass der Konsum dieses Programms mit Risiken verbunden ist und Nebenwirkungen haben könnte Am Freitag habe ich mir das heute journal angesehen und bin aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen. Corona - Bericht aus einem Krankenhaus, ein als Astronaut verkleiderter Arzt erklärt, dass er gerade ein...
von Urbadener
So 25. Okt 2020, 07:53
Forum: Themen aus Europa
Thema: Frankreich brennt
Antworten: 141
Zugriffe: 12869

Re: Frankreich brennt

MIKE hat geschrieben:Das bedeutet eine Forderung nach einem globalen Gesetz gegen „Islamophobie“,

Als her damit, wir haben noch viel zu wenig davon. Wir müssen noch großzügiger werden und dafür mehr Rechte abgeben. Das haben wir uns redlich verdient.
von Urbadener
So 25. Okt 2020, 07:48
Forum: Themen aus Europa
Thema: Armes Europa
Antworten: 29
Zugriffe: 1447

Re: Armes Europa

"Fünfte Mafia" in Italien Die EU wollte Fachkräfte, hat sie bekommen und importiert sie immer noch. Wo ist das Problem? Die Kirchen, staatlich unterstützte NGO's und die Mehrheit der Bevölkerung will sogar noch mehr davon. Einzelfälle wie eine nigerianische Mafia müssen wir aushalten. Wir...
von Urbadener
So 25. Okt 2020, 07:34
Forum: OffTopic
Thema: Kunterbunt - Kurzinfo
Antworten: 1076
Zugriffe: 20859

Re: Kunterbunt - Kurzinfo

MIKE hat geschrieben:Schwieriger Partner Erdogan

Jahrelang hat man diesem Herrn den Bauch gepinselt, hat ihm Wahlkampfbühnen zur Verfügung gestellt, obwohl bekannt war wie er tickt. Jetzt bedankt sich Erdogan auf seine Weise und die westlichen Nationen sind erstaunt. Klar doch, wer hat das vorhersehen können.
von Urbadener
Sa 24. Okt 2020, 07:04
Forum: Themen aus der Bundesrepublik
Thema: Manöverkritik in der Corona-Krise
Antworten: 193
Zugriffe: 6681

Re: Manöverkritik in der Corona-Krise

MIKE hat geschrieben:Vielleicht tut es Not, dass man zuvor noch einen Blick in die eigene Geschichte wirft und fragt, warum man eigentlich hier in Mittelbaden gelandet ist.

Klatsch - das hat gesessen und dürfte auch verstanden werden. Kompliment!!
von Urbadener
Fr 23. Okt 2020, 06:25
Forum: Themen aus den Landkreisen
Thema: Oberzentrum Karlsruhe und Großraum Karlsruhe
Antworten: 20
Zugriffe: 2259

Re: Oberzentrum Karlsruhe und Großraum Karlsruhe

Es geht wieder aufwärts: Nach dem historischen Einbruch zur Jahresmitte infolge der Corona-Pandemie hat die Wirtschaft im IHK-Bezirk Karlsruhe in den vergangenen Monaten begonnen, sich Schritt für Schritt aus dem Tal herauszuarbeiten. Infolge dieser Gemengelage setzt ein Großteil der Unternehmen vor...
von Urbadener
Fr 23. Okt 2020, 06:13
Forum: Themen aus der Welt
Thema: Corona-Virus
Antworten: 207
Zugriffe: 6084

Re: Corona-Virus

Teste ich 20.000 oder 130.000 Menschen, ist ein anderes Ergebnis normalerweise zwangsläufig Wenn Prozentual nicht das rauskommt was rauskommen soll, wird einfach die Menge angegeben. GENIAL! Ist auch kein großer Unterschied ob 4 Tausend Infizierte aus 20 oder 130 Tausend Tests resultieren. Das Volk...
von Urbadener
Fr 23. Okt 2020, 05:50
Forum: Themen aus der Welt
Thema: E-Autos ein Flop
Antworten: 142
Zugriffe: 10449

Re: E-Autos ein Flop

Dann wird halt wieder eine Sau privat geschlachtet. Da kann man nur hoffen, dass der Opa und die Oma noch lebt. Ansonsten schlachten die Privatschlachter sich selbst. Hühner und Stallhasen sind auch kein Problem. Aber nur wenn der Platz und das Futter dafür vorhanden ist, leider lässt sich das Vieh...
von Urbadener
Fr 23. Okt 2020, 05:41
Forum: Themen aus der Bundesrepublik
Thema: Manöverkritik in der Corona-Krise
Antworten: 193
Zugriffe: 6681

Re: Manöverkritik in der Corona-Krise

Düsseldorf ist nur der Anfang, weitere Städte werden folgen. In Rastatt sollen Zelte bis maximal 70 qm vor den Lokalen genehmigt werden. Wenn darin auch die Maskenpflicht gelten soll, brauchen die Gastronomen die erst gar nicht aufstellen. Das muss man sich vorstellen, da gibt es gemütliche Gaststub...

Zur erweiterten Suche