Die Suche ergab 1858 Treffer

von Urbadener
Mi 8. Jul 2020, 08:58
Forum: Themen aus der Welt
Thema: E-Autos ein Flop
Antworten: 108
Zugriffe: 8639

Re: E-Autos ein Flop

Ich kann mich gegen das Gefühl nicht mehr wehren: Tesla hat irgendwie so etwas WIRECARD-artiges in sich.
Überraschungen kommen immer ohne Vorankündigung.
von Urbadener
Mi 8. Jul 2020, 08:50
Forum: Themen aus der Welt
Thema: Rassismusvorwurf, der Wolf im Schafspelz
Antworten: 3
Zugriffe: 45

Re: Rassismusvorwurf, der Wolf im Schafspelz

BLM hat ein Konzept das bei uns die Grünen pflegen!! Kann sein, es gibt aber noch eine weitere Möglichkeit: Die USA erleben gerade ihren von den Demokraten und ihren Unterstptzern organisierten Maidan, der nur einen Sinn hat: Trumps Wiederwahl zu verhindern, auch wenn dabei das ganze Land vor die H...
von Urbadener
Mi 8. Jul 2020, 08:26
Forum: Themen aus der Welt
Thema: Wird die Welt nach Corona eine andere sein?
Antworten: 29
Zugriffe: 468

Re: Wird die Welt nach Corona eine andere sein?

Die Welt ist schon während Corona eine andere geworden, der Sommerurlaub ist nicht mehr das was er vorher war. Anstatt ungetrübter Freude an Sonne, Strand und Meer, fährt oder fliegt immer die Angst mit, ein besonderes Souvenir in die Heimat mitzubringen: die 2. CORONA-WELLE! Unsere Presse wird nich...
von Urbadener
Di 7. Jul 2020, 11:22
Forum: Themen aus der Welt
Thema: Steht Europa/die Welt vor einer neuen großen Finanzkrise?
Antworten: 255
Zugriffe: 20130

Re: Steht Europa/die Welt vor einer neuen großen Finanzkrise?

Ich würde nicht zuletzt auch aus gesundheitspolitischen Gründen vorschlagen, den Focus auf das Pferd als Fortbewegungsmittel zu richten. Das kann schneller kommen als man denkt, vorher muss erst die Luftfahrt demoliert werden, was schon in vollen Zügen läuft. MTU Aero will mehr als 1.000 Stellen ab...
von Urbadener
Di 7. Jul 2020, 09:16
Forum: Themen aus der Bundesrepublik
Thema: Manöverkritik in der Corona-Krise
Antworten: 95
Zugriffe: 3300

Re: Manöverkritik in der Corona-Krise

Der Junge musste für das Video viel Kritik einstecken, sogar ein Verweis von der Uni Ulm wurde gefordert. So weit es in unserem Land schon gekommen, wer gegen den Strom schwimmt bekommt die Macht des linken Lagers zu spüren. Die schrecken heute vor nichts mehr zurück. Trotzdem halte ich meine Klappe...
von Urbadener
So 5. Jul 2020, 09:17
Forum: Themen aus der Welt
Thema: Steht Europa/die Welt vor einer neuen großen Finanzkrise?
Antworten: 255
Zugriffe: 20130

Re: Steht Europa/die Welt vor einer neuen großen Finanzkrise?

Es ist ein bisschen wie das Träumen an der Börse vom makellosen "V" TRÄUME sind nicht verboten, das findet auch unser Wirtschaftsminister: "Ab Herbst wieder Wachstum" Altmaier sieht schnellen Aufschwung Kommt die deutsche Wirtschaft bald schon wieder aus dem Corona-Jammertal her...
von Urbadener
So 5. Jul 2020, 09:07
Forum: Themen aus der Welt
Thema: E-Autos ein Flop
Antworten: 108
Zugriffe: 8639

Re: E-Autos ein Flop

E-Auto-Schwindel Interesse steigt - Kaufprämie gibt Elektroautos Schub Seit gut einem Monat wird die Anschaffung von Elektroautos mit einer erhöhten Prämie gefördert. Bis zu 6000 Euro beträgt der Zuschuss. Erste Auswertungen zeigen, dass zumindest mehr Menschen dadurch ein E-Auto in Erwägung ziehen...
von Urbadener
So 5. Jul 2020, 08:45
Forum: OffTopic
Thema: Kunterbunt - Kurzinfo
Antworten: 664
Zugriffe: 15812

Re: Kunterbunt - Kurzinfo

Unsere alten Rentner scheinen teilweise schon etwas verwirrt zu sein: 70-Jähriger lädt Polizisten zum Kiffen ein Ein 70-Jähriger hat sich am Wochenende um Kopf und Kragen geredet. Polizisten waren zu seiner Erfurter Wohnung gekommen, weil sie wegen eines Streits alarmiert worden waren. Der angetrunk...
von Urbadener
Sa 4. Jul 2020, 06:13
Forum: Themen aus der Bundesrepublik
Thema: Rückholung der deutschen Goldreserven ins Inland
Antworten: 10
Zugriffe: 822

Re: Rückholung der deutschen Goldreserven ins Inland

Nützt in einem der genannten Beispiele nützt noch ein Goldstück? Das Problem ist nicht der Preis einer Unze Gold, sondern der Wert der Währungen die wir Geld nennen. Jeder Mensch möchte beim Einkaufen ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Nehmen wir die berühmt berüchtigte Kugel Eis. Ich kann mich...
von Urbadener
Fr 3. Jul 2020, 13:33
Forum: Themen aus der Bundesrepublik
Thema: Rückholung der deutschen Goldreserven ins Inland
Antworten: 10
Zugriffe: 822

Re: Rückholung der deutschen Goldreserven ins Inland

Das Gold in New York und London ist weg Es soll ja noch Zweifler daran gegeben haben, dass die Bundesbank 2013 mit ihrem Goldlagerstellenkonzept die in New York und London gelagerte Hälfte der deutschen Goldvorräte aufgegeben hat. Sie können ihre Zweifel begraben, seit ein britisches Gericht heute ...

Zur erweiterten Suche